Schwerer VU in Freisen: Frau (81) ringt mit dem Tod!

Freisen – Auf der L133 zwischen der Baumholderstraße und der Bahnhofstraße, in Höhe der Ringstraße und Talweg, ereignete sich am Montag ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 81 Jahre alte Frau lebensbedrohlich verletzt wurde.

Gegen 11:41 Uhr erfasste eine 84-jährige Autofahrerin aus Freisen die Fußgängerin, ebenfalls aus Freisen stammend, auf einem Fußgängerüberweg. Die genaue Unfallursache ist bislang noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die schwer verletzte Frau wurde nach dem Unfall vor Ort von einem Rettungsteam, bestehend aus einem Rettungswagen (RTW), einem Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) und First Respondern, erstversorgt. Aufgrund der Schwere ihrer Verletzungen musste sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Die Polizei war mit zwei Kommandos vor Ort und sperrte die Straße für den Verkehr bis etwa 13:10 Uhr. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren