1.

Am Mittwoch, dem 19. Juni 2013,gegen 12:40 Uhr, kam es in Merzig-Brotdorf, Brühlstraße Einmündung Klinkerstraße, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem blauen BMW Kombi, SB-Kennzeichen, und einem grauen Dacia, MZG-Kennzeichen. Der Unfallverursacher beging Unfallflucht. Wer kann Angaben zu dem blauen BMW Kombi mit Saarbrücker Kreiskennzeichen machen?

Hinweise werden erbeten an die Polizei Merzig, 06861-7040.

2.

In der vergangenen Nacht, kurz vor 4 Uhr, wurde in Beckingen, Talstraße, ein zum Parken abgestellter gelber Seat Leon mit Saarbrücker Kreiskennzeichen von unbekannten Tätern in Brand gesetzt. Das Fahrzeug brannte komplett aus. Da der Pkw in unmittelbarer Reichweite zu einer Hauswand stand, wurde noch ein Regenfallrohr beschädigt. Nach ersten Zeugenhinweisen soll es sich bei den Tätern um 2 Jugendliche bzw. jüngere Personen gehandelt haben, von denen einer einen hellen Kapuzenpulli trug. Sie sollen in Richtung Haustadt geflüchtet sein. Am Tatort konnten Reste eine Benzinkanisters gesichert werden. Im Einsatz waren Kräfte der Polizei Merzig und der Feuerwehr Beckingen. Die Ermittlungen dauern an.

Die Polizei Merzig bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06861-7040.

3.

Zwischen dem 17. und 25.06.2013 wurde in Merzig, Losheimer Straße, ein wegen eines platten Hinterreifens abgestellter, schwarzer Roller, Kymco, Versicherungskennzeichen 189 HTZ, von unbekannten Tätern entwendet.

Die Polizei Merzig bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06861-7040.

Kommentare

Kommentare