LKW beschädigt Verkehrsschild und flüchtet

Friedrichsthal: Am 25.06.2013 gegen 16:50h fuhr ein Lkw gegen ein Verkehrsschild in der Arndstraße in Friedrichsthal. Das Schild ragte dadurch in den Bereich des Bürgersteiges und musste vom Bauhof entsprechend bearbeitet werden. Zum Verursacherfahrzeug liegen bislang keine Hinweise vor. Es ist lediglich bekannt, dass es sich um einen Lkw mit Anhänger handelte.

Hinweise bitte an die Polizei Sulzbach: Tel.: 06897/933230

 

Exhibitionist entblößt sich vor junger Frau

Quierschied: Am Bahnhof in Quierschied kam es am 25.06.2013 gegen 20:30h zu einer exhibitionistischen Handlung. Ein ca. 50-60 Jahre alter Mann mit grauen kurzen Haaren ließ vor einer 18 Jahre alten Frau die Hose runter und spielte an seinem Penis. Darüber hinaus sprach er die Frau mit den Worten „willst Du mal anfassen?“ an.

Als die taffe Frau ihm erwiderte „Verpiss Dich!“, lief der Mann davon. Eine intensive Fahndung durch Kollegen der PI Sulzbach und der Bundespolizei nach dem Täter verlief allerdings negativ.

Wer Hinweise zu dem Täter geben kann wird gebeten sich bei der Polizei Sulzbach zu melden.

PI Sulzbach:  Tel.: 06897/933230

Kommentare

Kommentare