Einbruch in Lotto-Geschäft

In der Nacht vom 21. auf 22.09.2013 wurde in Wellesweiler in der Bürgermeister-Regitz-Straße in ein Lotto-Geschäft eingebrochen. Der unbekannte Täter schlug die zur Straße hin gelegene Schaufensterscheibe ein und entwendete aus dem Geschäft eine noch nicht genaue bekannte Anzahl von Zigarettenschachteln.

 

Motorradfahrer verwüsten Baugelände 

Unbekannte haben am vergangenen Wochenende in Neunkirchen im Bereich des Schotterwerkes eine für einen Neubau notwendige Sandschutzschicht verwüstet, indem sie vermutlich mit Motocross Maschinen diese mehrfach überfuhren. Die Sandschicht, die vorher plangenau abgezogen worden war, muss nun komplett erneuert werden. Nach Angaben des Geschädigten dürften sich die Kosten hierfür auf ca. 9000 Euro belaufen.

Hinweise bitte an die Polizei Neunkirchen unter der Rufnummer 06821 2030

Bildquelle: www.mx-harz.de  / pixelio.de

[toggle title=“Hinweis:“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. blaulichtreport-saarland.de ist für den Inhalt nicht verantwortlich.[/toggle]

Kommentare

Kommentare