PKW-Aufbruch in Merchweiler, Eisenbahnstraße

In der Nacht zum 17.10.2013 wurde an einem Pkw, Marke VW Golf, schwarze Lackierung, die Scheibe der Beifahrertür  eingeschlagen. Über Diebesgut liegen zur Zeit keine Erkenntnisse vor.

 

PKW-Aufbruch in Merchweiler-Wemmetsweiler, Bildstockstraße

In der Nacht zum 17.10.2013 wurde an einem PKW Fiat Punto, weiße Lackierung, die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen. Aus dem Fahrzeuginnern wurde ein Mobiltelefon entwendet. Täterhinweise liegen keine vor.

 

PKW-Aufbruch in Heiligenwald, Karlstraße

AM 17.10.2013, in der Zeit von 05:05 Uhr – 05:15 Uhr wurde an einem Taxi die Scheibe  der Fahrer-tür eingeschlagen. Der unbekannte Täter hat die kurze Abwesenheit des Taxifahrers ausgenutzt, um aus dem Fahrzeuginnern die  schwarze Ledergeldbörse des Taxifahrers mit samt Fahrzeugpapieren zu entwenden.

Bildquelle: Johanna Wagner  / pixelio.de

[toggle title=“Hinweis:“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. blaulichtreport-saarland.de ist für den Inhalt nicht verantwortlich.[/toggle]

Kommentare

Kommentare