Diebstahl von Reifen in Eppelborn-Dirmingen

Ein Bewohner der Straße „Lachwies“ in Eppelborn-Dirmingen am 12.11.2013, in der Zeit zwischen 13:00 und 13:30 Uhr, zeigte an, dass ihm aus seiner Garageneinfahrt 4 gebrauchte Winterreifen auf Stahlfelgen unbekannter Marke, Größe 165/70/R14, entwendet wurde. Er habe die Räder für einen anschließend geplanten Wechsel in der Garageneinfahrt zurechtgelegt.

 

Ladendiebstahl in einem Schuhgeschäft in Merchweiler

Am 13.11.2013, gegen 12:30 Uhr, versuchte ein männlicher Täter in der Merchweiler Hauptstraße Schuhe zu stehlen. Die Person hielt sich lange im Geschäft auf. Nach etwa einer Stunde Verweilen habe er grüßend das Geschäft verlassen, aber dabei offensichtlich Schuhe unter seiner Kleidung ver steckt. Auf Ansprache hätte der Mann die Flucht ergriffen und dabei ein Fahrrad benutzt. Eine Verkäuferin hätte ihn verfolgt, wobei sie den Täter zwar nicht mehr einholen konnte.

Der Täter war jedoch gezwungen das entwendete Paar „Damenstiefel“ wegzuwerfen. So entkam er ohne Beute.

 

Einbruchsdiebstahl in Wertstoffhof der Gemeinde Illingen

In der Nacht zum 14.11.2013 wurde in den Wertstoffhof der Gemeinde Illingen eingebrochen. Es wurde ein Aufenthaltsraum aufgebrochen und diverse Schlüssel von Containern entwendet. Es wurde dort abgestellte Container der GSE/ABS angegangen. Soweit bisher festgestellt wurde, ist Kabel im Wert von ca. 500,- € entwendet worden.

Kommentare

Kommentare