Dank der schnellen Information eines Mitarbeiters der Katholischen Erwachsenenbildung in Dillingen an die Dillinger Polizei konnte ein Einbrecher auf frischer Tat festgenommen werden. Als gegen 06:00 Uhr der Alarm bei ihm auflief, hat er unverzüglich die Dillinger Polizei informiert, die sofort die Örtlichkeit in der Kelkelstraße aufsuchte.

Der 29jährige männliche Täter aus Saarbrücken kam gerade mit dem Diebesgut aus der Eingangstür des Anwesens heraus und konnte nach kurzer Flucht mit dem gesamten Diebesgut von den Polizeibeamten  festgenommen werden.

Der bereits polizeilich mehrfach in Erscheinung getretene Einbrecher wurde dem Kriminaldienst der Polizeiinspektion Saarlouis überstellt. Ermittlungen im Hinblick auf weitere Straftaten, die von dem Täter begangen wurden, werden noch durchgeführt.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

 

Kommentare

Kommentare