AllgemeinPolizei News

Führen eines Fahrzeugs nach dem Schnüffeln von Haarspray

Werbung:

Völklingen-Geislautern. Donnerstagnacht wurde eine Streife der Polizei Völklingen gegen 01:30 Uhr in der Ludweiler Straße auf einen schwarzen Hyundai Accent, aufmerksam. Das Fahrzeug wurde von einer 24jährigen Frau aus Völklingen gesteuert. Die Dame zeigte auffallende Ausfallerscheinungen, welche jedoch nicht durch Alkohol hervorgerufen wurde. Sie gab an, Deo- und Haarspray geschnüffelt zu haben um sich daran zu berauschen, was für die Völklinger Polizei ein einmaliges, neues Phänomen darstellt.

Eine Strafanzeige wurde gefertigt, weitere Ermittlungen folgen.

Werbung:

Hinweis

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Saarländischen Polizei.

 

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren