Am Donnerstag, dem 07.11.13, gegen 18:30 Uhr, kam es in Riegelsberg, Russenweg, Höhesaarbahn1 Saarbahnhaltestelle Gisorstraße, zu einem Verkehrsunfall.

Eine 46-jährige aus Riegelsberg befuhr mit ihrem Pkw, Chrysler Caliber, den Russenweg in Richtung Köllerbach. An der Kreuzung Russenweg / Gisorstraße mißachtete sie das Rotlicht und bog nach rechts ab. In diesem Moment kam es zu einem Zusammenstoß mit der Saarbahn, welche aus Fahrtrichtung Riegelsberg kommend in Fahrtrichtung Köllerbach unterwegs war.

Die Fahrerin sowie ihr 15-jähriger Sohn wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

 

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 50000,–Euro.

Die Polizei Heusweiler, Tel.: 06806/9100, sucht Zeugen.

[toggle title=“Hinweis“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Saarländischen Polizei.[/toggle]

Kommentare

Kommentare