Ensheim:  Am Montagabend, um 19.43 Uhr, befuhr eine 19 – jährige PKW – Fahrerin aus Gersheim mit ihrem PKW die Landstraße 108 vom Flughafen Saarbrücken-Ensheim  kommend in Richtung Ormesheim.

Beim Linksabbiegen in die Landstraße 237 stieß sie frontal mit dem PKW eines 27 – jährigen aus Neunkirchen zusammen, der die Flughafenstraße aus Richtung Ensheim befahren hatte. Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl die beiden Fahrzeugführer als auch der Beifahrer im Fahrzeug der Unfallverursacherin leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen war Totalschaden entstanden. Während der Unfallaufnahme sowie der anschließenden Bergungsarbeiten musste die Landstraße zum Teil voll gesperrt werden. Zur Beseitigung der auslaufenden Betriebsstoffe sowie zur Ausleuchtung der Unfallstelle war auch die Freiwillige Feuerwehr Ensheim im Einsatz.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare