Vom Montag den 9. Dezember bis Samstag den 14. Dezember konnten Kinder und Jugendliche in der Halle 4 des Messegeländes Biken, Skaten und vieles mehr.IMG_0655 Da es aufgrund des kälteren Wetters sehr ungemütlich ist, diese Sportarten im Freien auszuüben wurde die Hall vom der Jugendpflege des Regionalverbandes Saarbrücken gemietet

Von jeweils 14-22 Uhr war die Halle geöffnet. Die Jugendpflege fördert Jugendkulturelle Szenen und veranstaltet regelmäßig Events.

Der DRK Ortsverein Brebach-Fechingen-Scheidt e.V. kümmerte sich an allen Tagen, mit 4 Helfern  um den Sanitätsdienst vor Ort.  Vorkommnisse gab es keine, auch wenn manche Stürze etwas Hart aussahen aber einem echten Skateboarder macht das nichts aus.

[infobox color=“light“]Text & Bilder J.Jung | DRK St.Johann e.V.[/infobox]

 

Kommentare

Kommentare