Am 10.12.13, gegen 15:30 Uhr, ereignete sich in der Bliesdalheimer Straße, in Breitfurt, ein Verkehrsunfall bei dem der 86 jährige Fahrer und seine 85 jährige Beifahrerin verletzt wurden. Der Fahrer war mit seinem Pkw auf einen an der Straße geparkten Pkw aufgefahren. Durch den Zusammenstoß verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich.

Der Pkw kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Aufgrund der Beschädigungen war es den Insassen nicht mehr möglich auszusteigen. Erst durch die teilweise Abtrennung des Fahrzeugdaches, durch die Feuerwehrleute, gelang dies.

 

Beide wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

 

Kommentare

Kommentare