Anzeige:

Heiligenwald. Am 2.1.2014, gegen 23.15 Uhr befuhr ein PKW-Führer die Itzenplitzstraße von Landsweiler in Fahrtrichtung Heiligenwald. Anfangs der Itzenplitzstraße, im dortigen Kurvenbereich,  verlor der  39-jährige Fahrzeugführer aus Schiffweiler die Kontrolle über seinen PKW der Marke BMW, kam nach links von der Fahrbahn ab, fuhr auf den Gehweg auf und streifte im Anschluss ein Anwesen der Itzenplitzstraße.

Erst vor dem Nachbaranwesen kam er schließlich zum Stehen . Ein Verkehrszeichen wurde bei dem Unfall vollkommen aus der Betonverankerung gerissen. Der Unfallbeteiligte wurde leicht verletzt stand zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde deshalb eine Blutprobe entnommen.

Bei dem Unfall entstand hoher Sachschaden.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Anzeige:

Kommentare

Kommentare