Anzeige:

Überherrn. Opfer eines Diebstahls wurde ein 73 Jahre alter Mann aus der Parkstraße in Überherrn. Ein bislang unbekannter Täter betrat das Haus des Mannes durch eine nicht verschlossene Verandatür. Aus der Küche des Anwesens wurde eine Geldbörse entwendet.

Die Geldbörse konnte bei einer anschließenden Suche wieder im Garten aufgefunden werden. Es fehlte lediglich ein Bargeldbetrag in Höhe von 40 Euro. Die Tat ereignete sich am Freitagabend zwischen 19.00 h und 20.15 h.

Hinweise zum Diebstahl bitte an die Polizeiinspektion Bous, Tel.: 06834-9250 oder den Polizeiposten Überherrn, Tel.: 06836-92520.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

[infobox color=“red“]Wie sie sich vor Einbrüchen schützen finden sie hier und unter polizei-beratung.de![/infobox]

Anzeige:

Kommentare

Kommentare