Wadgassen. Am Vormittag des 11.01.14 prallte ein 83 Jahre alter PKW-Fahrer aus Wadgassen mit seinem Außenspiegel gegen einen geparkten PKW. Unfallörtlichkeit war die Dresdener Straße in Wadgassen-Schaffhausen. Während am PKW des Unfallverursachers kein Schaden entstanden ist (Spiegel klappte nur ein), ist es möglich, dass an dem geparkten PKW der Außenspiegel beschädigt wurde.

Es soll sich bei diesem PKW um einen hellen Opel gehandelt haben. Da der Unfall erst zeitversetzt zu Protokoll gegeben wurde, konnte der Eigentümer des Opels nicht mehr ermittelt werden. Er wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bous, Tel.: 06834-9250 in Verbindung zu setzen.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare