In der Nacht von Sonntag, dem 19.01.14, auf Montag, dem 20.01.14, wurden auf dem Rastplatz Kutzhof, Fahrtrichtung Saarlouis, zwei Dieseldiebstähle begangen.

An einem polnischen Lkw wurde der linke Tank der Zugmaschine mit ca. 300 Liter Dieselkraftstoff komplett entfernt. Dabei wurden die Haltebänder des Tanks abgeschraubt und die Verbindungsleitungen abmontiert.

Es entstand ein Schaden von ca. 1000,–Euro.

In dem gleichen Tatzeitraum wurde nur wenige Parkbuchten entfernt ein weiterer polnischer LKW angegangen. Das Schloss des Tankdeckels wurde mittels eines unbekannten Gegenstandes manipuliert. Anschließend wurden aus dem Tank ca. 500 Liter Diesel entwendet.

Es entstand ein Schaden von etwa 750,–Euro.

Die Polizei Heusweiler, Tel.: 06806/9100, sucht Zeugen.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare