Sulzbach. Am Montagmorgen (06.01.2014) wurde in einen Tabakladen in der Sulzbachtalstraße in Sulzbach eingebrochen. Ein Anwohner hatte um 02:40 Uhr einen lauten Knall gehört und die Polizei angerufen. Vor Ort konnten die Polizeibeamten feststellen, dass die Glasscheibe der Eingangstür des Tabakladens zerstört worden war. Aus dem Laden wurden mehrere Stangen Zigaretten entwendet.

Erkenntnisse zum Täter liegen bisher nicht vor.

Die Polizeiinspektion Sulzbach bittet um Zeugenhinweise unter Tel.: 06897/933 0

 

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

[infobox color=“red“]Wie sie sich vor Einbrüchen schützen finden sie hier und unter polizei-beratung.de![/infobox]

Kommentare

Kommentare