Anzeige:

Am Sonntag, dem 05.01.14, gegen 17:40 Uhr, kam es in Riegelsberg, Einmündungsbereich Hixberger Straße / Lange Straße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 37-jähriger aus Püttlingen bog mit seinem Toyota Auris aus der Lange Straße nach rechts in die Hixberger Straße ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 78-jährigen aus Riegelsberg, die mit ihrem 5er BMW die Hixberger Straße in Richtung Püttlingen befuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Toyota Fahrer wurde leicht, die BMW Fahrerin schwer verletzt. Beide mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 15000,–Euro.

Die Feuerwehr Riegelsberg war zwecks Bergung der BMW Fahrerin und Ausleuchtung der Unfallstelle mit 35 Mann im Einsatz.

Die Hixberger Straße musste während der Unfallaufnahem für ca. eine Stunde voll gesperrt werden.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Anzeige:

Kommentare

Kommentare