Landsweiler-Reden. In der Nacht zum 22.01.2014 wurde die Schaufensterscheibe (2 x 2 m) eines Tabakwarenladens in der Kreisstraße eingeschlagen. Die Tatzeit dürfte um 04:00 Uhr liegen, weil ein Zeuge zu diesem Zeitpunkt beim Vorbeifahren ein Klirren wahrgenommen hatte.

Gegen 06:00 Uhr hatte er beim erneuten Vorbeifahren den Schaden festgestellt und die Polizei alarmiert.

Der oder die Täter griff/en UT durch die eingeschlagene Scheibe und entwendete/n eine unbekannte Menge an Tabak und andere Auslagen. Als Tathinweise liegen Beschreibungen von 2 Männer von ca. 20 – 25 Jahren vor.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
[infobox color=“red“]Wie sie sich vor Einbrüchen schützen finden sie hier und unter polizei-beratung.de![/infobox]

Kommentare

Kommentare