Anzeige:

Friedrichsthal. In der vergangenen Nacht verschafften sich unbekannte Täter widerrechtlich Zugang zu einer Parzelle des Kleingartengeländes im Bereich der „Florianshütte“ zwischen Spieser Straße und dem Friedhof in Friedrichsthal.  Die Täter öffneten das Vorhängeschloss des Zugangstors gewaltsam, gelangten so auf das Gelände und suchten dieses nach möglichem Diebesgut ab. In diesem Zusammenhang betraten sie auch ein dort errichtetes Wochenendhaus.

Da sie offensichtlich nichts von Wert fanden, verließen die Täter das Grundstück, ohne etwas zu entwenden.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Sulzbach unter Tel.: 06897-9330.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
[infobox color=“red“]Wie sie sich vor Einbrüchen schützen finden sie hier und unter polizei-beratung.de![/infobox]

Anzeige:

Kommentare

Kommentare