AllgemeinPolizei News

Verkehrsunfallflucht vermutlich durch einen Sprinter

Werbung:

Namborn. Am Mittwoch, 15.01.14 gegen 11.00 Uhr wurde in Namborn in der Hauptstraße vor der Kreissparkasse ein grün/blauer Ford Galaxy, der dort geparkt war, im Bereich des linken Außenspiegels beschädigt. Der Unfallverurscher, der aus Richtung  Güdesweiler kam, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Aufrund des vorgefundenen Schadens könnte es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen Sprinter o.ä. gehandelt haben.

:Werbung:

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Nohfelden-Türkismühle, Tel. 06852/9090 oder den Polizeiposten Namborn, Tel. 06857/9003-13.

 

:Werbung:

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren