Verkehrsunfallflucht vermutlich durch einen Sprinter

Namborn. Am Mittwoch, 15.01.14 gegen 11.00 Uhr wurde in Namborn in der Hauptstraße vor der Kreissparkasse ein grün/blauer Ford Galaxy, der dort geparkt war, im Bereich des linken Außenspiegels beschädigt. Der Unfallverurscher, der aus Richtung  Güdesweiler kam, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Anzeige:

Aufrund des vorgefundenen Schadens könnte es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen Sprinter o.ä. gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Nohfelden-Türkismühle, Tel. 06852/9090 oder den Polizeiposten Namborn, Tel. 06857/9003-13.

 

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren