Illingen. Am 10.1.2014, gegen 17:30 Uhr,  kam es an der Kreuzung Peter-Wust-/Eisenbahnstraße in Merchweiler zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Demnach wurde einer 70-jährigen Frau aus Wemmetsweiler, die mit ihrem schwarzen Daewoo die Eisenbahnstraße in Richtung Bahnhof befuhr, von einem BMW-Fahrer die Vorfahrt genommen. Der BMW-Fahrer hatte die Peter-Wust- Straße in Richtung Straße „Zum Nußwäldchen“ befahren. Nach kurzen Disput verließ der BMW-Fahrer unerlaubt die Örtlichkeit. Bei dem BMW handelte sich um einen alten PKW von blauer Farbe.

Erwähnenswert ist, dass der Unfall von einer männlichen Person offensichtlich beobachtet wurde. Der Mann hatte wohl mit seinem Fahrzeug in Nähe der Unfallstelle geparkt.

Dieser Zeuge, zu dessen Person und zu dessen Fahrzeug keine nähere Beschreibungen vorliegen, wird gebeten sich bei der zuständigen Polizei in Merchweiler, Tel. 06825-5240 oder bei der Polizei Illingen 06825-9240, zu melden.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare