Anzeige:

Bergweiler. In der Nacht zum Dienstag, dem 28.01.2014, wurden mehrere Fälle von Vandalismus aus Bergweiler bekannt. Dort wurden u. a Kunststofffiguren und Solarleuchten beschädigt. Außerdem wurden auch Dekorationsgegenständen aus Vorgärten entwendet. Teilweise wurden hier auch Gegenstände stark beschädigt an anderen Örtlichkeiten wieder aufgefunden. Die Örtlichkeiten, an denen die genannten Gegenstände beschädigt bzw. entwendet wurden, befinden sich in der Blasiusbergstr, Zum Sonnenwald und Am Dorfbrunnen. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen.

Die Polizei Tholey(06853/922287) bzw in St. Wendel(06851/898-0) sucht Zeugen, die Angaben zu diesen Vorfällen machen können.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Anzeige:

Kommentare

Kommentare