Holz. Eine aufmerksame Zeugin meldete am Freitagabend gegen 20:20 Uhr, dass ein weißer Lieferwagen mit osteuropäischem Kennzeichen auf ein Firmengelände in der Straße „Am Wasserturm“ in Holz gefahren sei und eine männliche Person Metallteile in den Lieferwagen einlud. Bei der Flucht vom Gelände konnte das Kennzeichen von weiteren Zeugen abgelesen werden, die den Lieferwagen bis nach Saarbrücken verfolgten. In der Hubert-Müller-Straße wurde der Metalldieb von der Polizei gestellt.

Es handelte sich bei dem Täter um einen amtsbekannten 43-jährigen Mann aus Saarbrücken. Das Diebsesgut wurde sichergestellt.

Die weitere Bearbeitung erfolgt durch die Polizei in Saarbrücken-Burbach.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
Bild: Rike / pixelio.de

Kommentare

Kommentare