Am Sonntag, den 23.02.2014 gegen 04:20 Uhr ging bei der PI Saarbrücken- Burbach eine Mitteilung ein, wonach in der Camphauser Straße in 66113 Saarbrücken mehrere Kanaldeckel ausgehoben worden sein sollen.

Vor Ort stellte sich der Sachverhalt als zutreffend dar. In der Camphauser Straße, aus Richtung Ludwigskreisel her kommend, in Fahrtrichtung A 623 wurden vom rechten Fahrbahnrand insgesamt 6 Kanaldeckel entfernt und auf die Fahrbahnmitte geworfen.

In der Folge kam es zu insgesamt 3 Verkehrsunfällen und einer konkreten Gefährdung ohne Sachschaden.

Zeugen und Geschädigte des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach, Tel.: 0681-97150 in Verbindung zu setzen.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare