Mehrere Kanaldeckel ausgehoben, Zeugen gesucht!

Am Sonntag, den 23.02.2014 gegen 04:20 Uhr ging bei der PI Saarbrücken- Burbach eine Mitteilung ein, wonach in der Camphauser Straße in 66113 Saarbrücken mehrere Kanaldeckel ausgehoben worden sein sollen.

Anzeige:

Vor Ort stellte sich der Sachverhalt als zutreffend dar. In der Camphauser Straße, aus Richtung Ludwigskreisel her kommend, in Fahrtrichtung A 623 wurden vom rechten Fahrbahnrand insgesamt 6 Kanaldeckel entfernt und auf die Fahrbahnmitte geworfen.

In der Folge kam es zu insgesamt 3 Verkehrsunfällen und einer konkreten Gefährdung ohne Sachschaden.

Zeugen und Geschädigte des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach, Tel.: 0681-97150 in Verbindung zu setzen.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren