Neunkirchen. Am Sonntag, dem 02.03, kam es in der Falkenstraße in Neunkirchen  zu einer Sachbeschädigung an mehreren Pkw. Der bislang unbekannte Täter lief vermutlich über den Gehweg der Falkenstraße und zerkratzte mutwillig mit einem spitzen Gegenstand mehrere Pkw.

Anschließend lief er auf der anderen Fahrbahnseite zurück und zerkratzte weitere Fahrzeuge. Die Polizei konnte letzten Endes ermitteln, dass insgesamt 9 Pkw zerkratzt wurden. Hierbei entstand erheblicher Sachschaden. Die Ermittlungen hinsichtlich des Täters laufen.

Der Tatzeitraum kann auf die Zeit zwischen 08:00 Und 13:00 Uhr eingegrenzt werden.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare