Nonnweiler. Am gestrigen Rosenmontag, dem 03.03.2014, erkannten beim Rosenmontagsumzug in Nonnweiler eingesetzte Polizeibeamte der Polizeiinspektion Nohfelden-Türkismühle einen seit längerer Zeit mit einem Untersuchungshaftbefehl gesuchten 46 Jährigen amerikanischen Staatsbürger, welcher sich mitten im närrischen Treiben aufhielt.

Bei günstiger Gelegenheit ergriffen die Einsatzkräfte den Gesuchten. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen den in Deutschland wohnsitzlosen Mann noch ein weiterer Haftbehl und zwar ein Vollstreckungshaftbefehl bestand.

Der Festgenommene wurde dem Bereitschaftsrichter in Saarbrücken vorgeführt, welcher die Zulieferung des Mannes in die Justizvollzugsanstalt Saarbrücken anordnete.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
Bild: Rike/pixelio.de

Kommentare

Kommentare