Tholey. Am frühen Sonntagmorgen des 23.03.2014, gg. 04.40 Uhr, wurde die Tankstelle in der  Theeltalstraße, in Höhe der Autobahnauffahrt Hasborn, überfallen.

Zu dieser Zeit betrat ein maskierter Täter den Verkaufsraum der Tankstelle und forderte unter Vorhalt einer Pistole das Bargeld vom dem Angestellten.

Das Geld wurde ihm ausgehändigt. Der Täter flüchtete dann mit einigen Hundert Euro Beute in unbekannte Richtung.

Nähere Informationen liegen derzeit weder in Bezug auf den Täter noch auf benutzte Fahrzeuge vor.

Die Polizei St. Wendel(06851/898-0) sucht Zeugen, die auffällige Beobachtungen in diesem Bereich gemacht haben.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare