Anzeige:

Bous. Am Freitagmorgen gegen 07:15 Uhr wurde in der Straße „Am Schwalbacher Berg“ eine 15-jährige Schülerin von einem PKW angefahren. Der aus Richtung Schwalbach kommende PKW-Fahrer fuhr unvermittelt auf den linken Gehweg, auf dem gerade die Schülerin in Richtung Schwalbach ging. Diese wurde von dem PKW angefahren und am Bein verletzt. Der Fahrer setzte dann seine Fahrt fort, ohne sich um das verletzte Mädchen zu kümmern. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen silberfarbenen, älteren Toyota Yaris mit SLS-Kreiskennzeichen handeln.

Von einem nachfolgenden PKW-Fahrer müsste der Vorfall beobachtet worden sein.

Sachdienlich Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bous, Tel.: 068347925-0, entgegen.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Anzeige:

Kommentare

Kommentare