Saarlouis. Seit heute Morgen, gegen 09:00 Uhr, wird die 79jährige Rentnerin Maria Lafontaine aus Saarlouis-Roden vermisst. Fr. Lafontaine ist an Demenz erkrankt. Letztmalig wurde Fr. Lafontaine in Saarlouis-Roden in der Rathstraße gesehen. Derzeit gibt es keine Hinweise auf den Aufenthaltsort.

Fr. Lafontaine ist ca 168 cm, kräftige Gestalt. Sie ist bekleidet mit einem beigen Mantel, hell-grüner Hose und beigen Schuhen. Auffallend ist der etwas schleppende Gang.

Hinweise bitte an die Polizei in Saarlouis, Tel.: 06831/9010 oder jede andere Polizeidienststelle.

 

UPDATE der Polizei:

Fr. Lafontaine wurde im Bereich Saarwiesen in Saarlouis-Roden aufgefunden. Hinweis ging von einer Spaziergängerin ein, die die Rundfunkmeldung gehört hatte.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare