Versuchte Räuberische Erpressung auf 63-jährigen am Kloster Blieskastel

Am gestrigen Abend wurde auf dem Gelände des Klosters in Blieskastel ein 63-jähriger Mann überfallen. Der Mann ging spazieren als er plötzlich von zwei unbekannten männlichen Personen angegriffen wurde. Sie stießen ihn zu Boden und verlangten Geld. Als der Mann angab, kein Geld dabei zu haben, wurde er von den beiden unbekannten verprügelt. Sie traten und schlugen ihm ins Gesicht, während der am Boden lag. Danach verließen die Täter den Tatort ohne Beute. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gefahren.

Die beiden männlichen Personen waren leger (Bermudashorts, kurzärmeliges Hemd oder T-Shirt) gekleidet. Ein Täter trug eine Baseballmütze, der andere eine große Nummer auf dem Shirt/Hemd. Sie waren Jugendlich und sprachen deutsch.

Im Rahmen erster polizeilicher Fahndungsmaßnahmen konnte eine tatverdächtige Person festgestellt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen der Sache werden gebeten sich an die Polizei St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894-1090 zu wenden.
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren