+++ AKTUELL +++ Drama in Ottweiler: Mann erschießt zwei Menschen

Derzeit läuft in der Schiffweiler Straße in Ottweiler ein großer Polizei-Einsatz. Ersten Informationen zu Folge wurden dort 2 Personen erschossen. 

Anzeige:
Originalaufnahme: Das Anwesen in Ottweiler ist von der Polizei abgesperrt

Zwei, bislang unbekannte Menschen, sollen sich gerade in einer Wohnung dort befunden haben, als ein Mann vermutlich eine Waffe auf sie richtete und abdrückte. Dies berichten Anwohner. Einer der Toten soll der Schütze selbst sein. Die Wohnung ist aktuell in Ebay-Kleinanzeigen ausgeschrieben:

Diese bei ebay Kleinanzeigen inserierte Wohnung haben die beiden Personen wohl gerade besichtigt als auf sie geschossen wurde – Bild: Screenshot ebay Kleinanzeigen

Das Gelände ist derzeit abgesperrt, die Ermittlungen laufen. Genauere Umstände sind bislang noch unklar. Wir halten Euch auf dem Laufenden. 


ACHTUNG: ZUM SACHVERHALT LIEGEN NEUE INFORMATIONEN VOR. DIESE KÖNNT IHR HIER NACHLESEN!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren