Anwohner melden Explosionen in Bilsdorfer Bestattungsbetrieb!

Feueralarm am Montag im Nalbacher Ortsteil Bilsdorf: Anwohner hatten mehrere Explosionen in einem Bestattungsbetrieb mit einem Brand eines Anbaus gemeldet. Schon nach kurzer Zeit waren alle vier Löschbezirken der Gemeinde Nalbach im Einsatz. Unterstützung erhielten sie von der Drehleiter und einem Löschfahrzeug der Nachbarwehr aus Dillingen.

Anzeige:
Originalaufnahme

Durch einen massiven Löscheinsatz konnten die Einsatzkräfte eine Ausbreitung des Brandes auf das Wohngebäude verhindern. Mehrere Trupps unter Atemschutz bekämpften das Feuer sowohl vom Innern als auch von außen.

Die Löscharbeiten zogen sich bis in den Nachmittag hinein. In der Atemschutz- und der Schlauchwerkstatt der Nalbacher Wehr waren die Einsatzkräfte darüber hinaus bis in den Abendstunden mit Hochdruck damit beschäftigt, die kontaminierten Einsatzgeräte wieder nutzbar zu machen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren