Anzeige:

In der Nacht zum Donnerstag den 15.05.2014, gegen 00:15 Uhr, wurde durch zwei unbekannte Täter in St. Ingbert in der Blieskastekler Straße 168 auf einem Firmengelände an einem abgestellten Lkw fachmännisch Fahrzeugteile an der Front ausgebaut.
Das Firmengelände befindet sich in der Blieskasteler Straße Höhe Oststraße gegenüber dem Baustoffwerk Sehn.
Die beiden unbekannten Täter wurden bei der Tatausführung gestört und flüchteten unter Zurücklassung der abgebauten Fahrzeugteile.

Wer hat im Bereich der Tatörtlichkeit Beobachtungen im Bezug auf Personen bzw. verdächtige Fahrzeuge gemacht?

Hinweise an die Polizeiinspektion St. Ingbert, Tel.: 06894/109-0.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Anzeige:

Kommentare

Kommentare