Merchweiler. Bereits am 11.6.2014 befuhr ein unbekannter PKW-Fahrer gegen 17:15 Uhr die Hauptstraße in Fahrtrichtung Göttelborn. In Höhe der Bushaltebucht am Marktplatz fuhr er auf den vor ihm abbremsenden PKW, ein schwarzer Seat Ibiza, der seinerseits bremsen musste, weil ein vorausfahrender PKW anhielt, um einem Fußgänger das Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen, auf und beschädigte den Seat leicht. Der unbekannte Fahrer beging Unfallflucht und fuhr in Richtung Göttelborn davon.

Bei dem flüchtenden Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Peugeot 106 oder 107 mit zwei Personen als Insassen gehandelt haben. Die Polizei sucht nach Zeugen. Der besagte Fußgänger, ein Busfahrer, der dort mit seinem Bus stand und nicht zuletzt der PKW-Fahrer eines Audi TT, der den Fußgänger überqueren ließ, könnten Angaben zum Sachverhalt und nicht zuletzt zum Unfallflüchtigen machen.

Die Polizei Illingen bittet um Hinweise unter Tel. 06825-9240.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare