AllgemeinPolizei News

Körperverletzung mit zerbrochener Flasche in Primstal

::Werbung::

Primstal. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung vor dem Jugendclub in Primstal.

Werbung:

Im Rahmen eines verbalen Streites im Eingangsbereich des Jugendclubs kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung, wobei der Beschuldigte im dringenden

:Werbung:

Tatverdacht steht einem  24 jährigen Geschädigten eine zerbrochene Flasche gegen den Kopf geworfen zu haben.

Der Geschädigte musste zur Wundversorgung ins Krankenhaus nach Wadern eingeliefert werden.

:Werbung:

Des Weiteren stieß er 2 Geschädigte (32 und 23 Jahre alt) zu Boden, wodurch sie Schürfwunden erlitten.

 

:Werbung:

Nach der Tat flüchtete der namentlich bekannte 30 jährige Täter aus dem Gemeindeverband Nonnweiler vom Tatort.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren