AllgemeinPolizei News

Pkw mit falschen Kennzeichen und ohne Versicherung unterwegs

::Werbung::

Völklingen. Am Nachmittag des vergangenen Donnerstag wurde in Völklingen in der Schaffhauser Straße ein 22-jähriger Fahrer eines Ford KA von Beamten der Polizeiinspektion in Völklingen einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Werbung:

Im Rahmen dieser musste festgestellt werden, dass an dem Fahrzeug Kennzeichen angebracht waren, welche dafür nicht für verausgabt waren.

:Werbung:

Die Kennzeichen wurden von den Beamten sichergestellt.

Der Fahrzeugführer muss sich nun wegen Verdachts der Urkundenfälschung und des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz verantworten.

:Werbung:

 

 

:Werbung:

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren