AllgemeinPolizei News

Schlimmer Arbeitsunfall – Dachdecker in Rammelfangen abgestürzt

::Werbung::

Wallferfangen. Am heutigen 25.08.2014 gegen kurz nach 8 Uhr, kam es in Rammelfangen zu einem schweren Arbeitsunfall.2

Werbung:

Ein 32-jähriger Dachdecker ist durch das Dach einer teilweise abgedeckten Scheune ca. 8,5 Meter in die Tiefe gestürzt.

:Werbung:

Über eine Stunde lang wurde der schwerverletzte im Rettungswagen auf den Transport mit dem Hubschrauber vorbereitet.

Er erlitt mehrere Knochenbrüche am Kopf, Hüfte und Becken, ist aber außer Lebensgefahr.

:Werbung:

Die Ermittlungen der Gewerbeaussicht und dem Landesamt für Arbeitsschutz wurden aufgenommen.

:Werbung:
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren