AllgemeinPolizei News

Sportanlagen in Saarlouis-Lisdorf von Einbrechern heimgesucht

::Werbung::

Saarlouis. In der Zeit von Mittwoch, 30. Juli, bis Donnerstag, 31.Juli, wurden die Clubheime des SV Lisdorf und des TC Grün-Weiß Lisdorf in der Rosentalstraße von Einbrechern heimgesucht. D

Werbung:

ie bisher noch unbekannten Täter hebelten mit brachialer Gewalt jeweils Fenster und Türen zu den Clubhäusern auf.

:Werbung:

Bei der Tatausführung wurde von den Einbrechern ein nicht unerheblicher Sachschaden angerichtet.

Entwendet wurden Getränke, Bargeld und Elektrogeräte.

:Werbung:

 

Die Polizeiinspektion Saarlouis bittet Zeugen, die eventuell Angaben zur Sache machen können, sich unter der Telefonnummer 06831/9010 zu melden.

:Werbung:

 

 

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren