AllgemeinPolizei News

Wohnungseinbruch in Lauterbach

::Werbung::

Völklingen – Lauterbach. In ein freistehendes Einfamilienhaus „Zum Flurstal“ in Lauterbach wurde in der Zeit zwischen Montag, 11.08.14, 11:00 Uhr und Dienstag, 11:00 Uhr eingebrochen.

Werbung:

Durch eine rückwärtige Terrassentür, welche aufgebrochen wurde, gelangten die Täter in das Haus und hatten so Zugang zu allen Räumen.

:Werbung:

Da sich die Hausbewohner derzeit im Urlaub befinden, ist über das erlangte Diebesgut bisher nichts bekannt.

Einbruchspuren wurden gesichert.

:Werbung:

 

[infobox color=“red“]Wie sie sich vor Einbrüchen schützen finden sie hier und unter polizei-beratung.de![/infobox]

 

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren