AllgemeinPolizei News

Diebstahl eines Wohnwagens in Sankt Wendel

::Werbung::

St. Wendel. Am Sonntag, 12.10.2014 gegen 01:40 Uhr, wurden bei einer Wohnwagenfirma im Industriegebiet St. Wendel, mehrere Täter beim Diebstahl von Wohnwagen, durch aufmerksame Passanten gestört.

Werbung:

Die Täter hatten bereits zwei Wohnwagen zum Abtransport bereit gestellt, wobei ein Wohnwagen über eine Böschung, die mit Paletten ausgelegt war, auf ein benachbartes Firmengelände geschoben wurde.

:Werbung:

Trotz späterer Anwesenheit des Firmeninhabers, wurde dieser Wohnwagen gegen 07:15 Uhr von dem benachbarten Firmengelände entwendet. Dazu wurde vermutlich ein entsprechendes Transport-/Zugfahrzeug benutzt. Der entwendete, neuwertige Wohnwagen der Marke Fendt, Typ Banco 390, weiß/silber, Wert va. 19.800 Euro hat einen auffälligen roten Aufkleber „Modell 2015″ an der Wohnwagenseite.

 

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren