Rilchingen-Hanweiler. In den frühen Morgenstunden des 12.10.2014 kam es zu einem Brandausbruch in  einer der Saunen der Saarland-Therme GmbH & Co. KG.3

Durch den Brand wurde die „Aufguss-Sauna“ komplett zerstört. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches hielten sich keine Personen in der „Aufguss-Sauna“ auf.

Anzeige:

In der Saarland-Therme, welche an diesem Tage bis 03:00 Uhr geöffnet war, hielten sich insgesamt 60 Personen, Gäste sowie Mitarbeiter, auf.

Durch die Freiwillige Feuerwehr Kleinblittersdorf konnte der Brand schnell gelöscht werden.

Anzeige:

Hinsichtlich der Brandursache sowie der Schadenshöhe dauern die Ermittlungen an. Es kam zu keinem Personenschaden.

Durch den Betreiber wurde der Badebetrieb bis auf Weiteres eingestellt.

Anzeige:

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Anzeige: