AllgemeinPolizei News

Gnadenlos überladen ! – Wohnungsumzug mit Motorroller

::Werbung::

Saarbrücken. Einer Streifenbesatzung der Polizei in Saarbrücken-Burbach fiel am Montagvormittag ein seltsames Fahrzeuggespann in der Burbacher Hochstraße auf.Mofa mit Anhänger

Werbung:

An einem Motorroller war ein Anhänger Marke Eigenbau befestigt, welcher total überladen war. Offensichtlich wollte der  48-jährige Fahrzeugführer aus Altenkessel damit einen Umzug bewerkstelligen.

:Werbung:

An dem Anhänger waren keine Beleuchtungsmittel. Der Anhänger überdeckte zudem die Beleuchtungseinrichtungen des ziehenden Motorrollers. Die Anhängerkupplung war für diese extreme Lasten gar nicht ausgelegt.

Dem 48-jährigen wurde die Weiterahrt untersagt. Zudem erwartet ihn eine Ordnungswidrigkeitsanzeige.

:Werbung:

 

 

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren