A62 – Pkw brennt völlig aus

Am Donnerstagnachmittag brannte auf der A 62, in Höhe Reichweiler, ein Mazda lichterloh.d7700017

Der Fahrer des Pkw hielt sein Fahrzeug, nach starker Rauchentwicklung im Motorraum während der Fahrt, auf dem Standstreifen an.

Unmittelbar nachdem er aus seinen Pkw ausgestiegen war, hatte der Mazda bereits Feuer gefangen und brannte völlig aus.

Während der Löscharbeiten durch die Feuerwehr und den anschließenden Bergungsmaßnahmen kam es zu kurzzeitigen Behinderungen des Verkehrs in Fahrtrichtung Pirmasens.

 

 

[symple_accordion title=“Hinweis“] [symple_accordion_section] Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei-RLP. [/symple_accordion_section]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren