AllgemeinPolizei News

SEK Einsatz in Fraulautern – 50 jähriger Erpresser festgenommen

::Werbung::

Saarlouis. Im Rahmen eines polizeilichen Einsatzes wurde gestern Abend (02.12.2014) gegen 18:15 Uhr in Saarlouis-Fraulautern ein 50jähriger Mann aus Saarlouis festgenommen. Hintergrund ist ein bei der Polizeiinspektion Saarlouis geführtes Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Erpressung.

Werbung:

Der 50jährige konnte heute als Tatverdächtiger ermittelt werden. Seine Festnahme erfolgte durch Spezialkräfte des Landespolizeipräsidiums.

:Werbung:

Auf seiner Flucht stürzte der Tatverdächtige ohne Fremdeinwirkung und verletzte sich leicht.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Beim derzeitigen Ermittlungsstand können weitergehende Auskünfte nicht erteilt werden.

:Werbung:

 

:Werbung:

 

https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren