AllgemeinPolizei News

Fahranfänger überschlägt sich mit Fahrzeug bei Buweiler

::Werbung::

Wadern-Buweiler. Am gestrigen Abend (23.01.2015) kam es auf der Landstraße 149 zwischen Wadern und Buweiler zu einem Verkehrsunfall. Ein 18 Jähriger Fahrer aus dem Landkreis Merzig-Wadern kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Werbung:

Das Fahrzeug kam kurz vor dem Ortseingang auf einer Wiese liegen.

:Werbung:

Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst behandelt und in eine Klinik eingeliefert.

Während der Unfallaufnahme kam an zu leichten Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich.

:Werbung:

 

:Werbung:
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren