AllgemeinPolizei News

Haftentlassung in Dillingen gefeiert

::Werbung::

Dillingen. Seine Haftentlassung feierte in der Nacht zum Montag ein junger Mann aus dem Kreis Merzig-Wadern mit einer Bekannten auf dem Gelände eines Lebensmittelmarktes in der Merziger Straße, wobei sie sich nach Mitteilung eines Anrufers betranken und die Glasflaschen auf den Boden warfen.

Werbung:

Der junge Mann gab an, am Montag aus der Haft entlassen worden zu sein und er würde sich freuen, alsbald mit seiner Familie nach Dillingen umziehen zu können.

:Werbung:

Die Polizei erteilte beiden einen Platzverweis, damit die Nachtruhe gewahrt blieb.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

 

:Werbung:
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren