AktuellAllgemeinPolizei NewsRegionalSaarlouis

BMW will Reh ausweichen und überschlägt sich

::Werbung::

Ein 24-jähriger Autofahrer aus Obersalbach musste am Sonntag, 03.Oktober, gegen 20 Uhr bei Reisbach, eigenen Aussagen nach, einem Reh ausweichen und kam hierbei nach rechts von der Fahrbahn ab.

Sein Auto überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Der Fahrer wurde von Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit. Nach einer kurzen Begutachtung im Rettungswagen hat der junge Mann diesen auch schon wieder verlassen.

:Werbung:

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 24-Jährige vermutlich alkoholisiert war. Einen Atemalkoholtest vor Ort lehnte der Fahrer ab. Nach kurzer Rücksprache mit dem Staatsanwalt wurde eine Blutprobe veranlasst. Der Sachschaden beträgt rund 18 000 Euro.

:Werbung:

 

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren