AllgemeinPolizei News

Mülltonne auf fahrendes Auto geworfen

::Werbung::

Völklingen. Am Neujahrsmorgen, gegen 01:25 Uhr, wurde einem vorbeifahrenden Pkw in der Schaffhauser Straße eine 240l Mülltonne ans Auto geworfen. Der 31jährige Täter konnte von den Geschädigten schnell festgestellt werden.

Werbung:

Dieser war stark betrunken und weiterhin aggressiv.

:Werbung:

Bei der Personalienfeststellung durch die Polizei beleidigte er diese und griff plötzlich einen der Beamten an.

Letztendlich durfte er seinen Rausch in der Gewahrsamszelle ausschlafen.

:Werbung:

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren