AllgemeinPolizei News

18-jähriger Autofahrer überschlägt sich mehrfach auf der L 262

::Werbung::

Friedrichsthal. Am 16.02.15 gegen 17:15 Uhr kam es in Friedrichstahl-Maybach zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Fahrer aus Sulzbach befuhr mit seinem Kleinwagen die L262 aus Maybach kommend in Richtung Quierschied.1

Werbung:

Der Fahrer verlor vermutlich in Folge überhöhter Geschwindigkeit im dortigen Kurvenbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich mehrfach. Dabei kollidierte er mit einem Strommast.

:Werbung:

Der Fahrer war in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels schwerem Rettungsgerät befreit werden. Er wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus verbracht.

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren